Skiclub Schmidmühlen

• 14.01.2024
  • 20.01.2024

Ablauf

Wir fahren jeden Tag mit dem Bus zum Großen Arber in den Bayrischen Wald. Vorraussichtliche Ankunftszeit ist meist gegen 9:00 Uhr, ab dieser Zeit startet auch der Skikurs. Die Mittagspause ist in der Regel um 12:00 Uhr und dauert ca eine Stunde, in dieser Zeit ist auch der Bus geöffnet. Das Skikursende wird an den ersten beiden Kurstagen um 15:00 Uhr sein. Am dritten Tag endet der Skikurs schon um 12:00 Uhr, da anschließend das Abschlussrennen durchgeführt wird. Die Siegerehrung findet im Schlossstadl in Schmidmühlen statt, dort liefert die örtliche Pizzaria Essen für die Kinder.

Die Eltern können während der Kurszeiten, den Tag am Berg genießen und ihre Kinder beim Rennen anfeuern.

Preis für 3x Busfahrt zum Arber incl. Kurs zzgl. Skipass:

Kinder und Jugendliche75,-€
Erwachsene80,-€

Hierbei handelt es sich um Ganztägige Skikurse mit Abschlussrennen und abschließender Siegerehrung mit Essen.

Abfahrtszeiten und Orte

Vilshofen 6:40 Uhr
Schmidmühlen7:00 Uhr

Anmeldungen ab sofort möglich bei Peter Dammith Tel.: 09474/349 oder dem Formular.

Hinweis: Skikurse sind nur an Vereinsmitglieder zulässig, nähere Infos zur Mitgliedschaft finden sie hier: Mitglied werden.

Mitgliedsbeiträge: Kinder 8€, Erwachsene 16€

Bitte auswählen