Skiclub Schmidmühlen
Mitglied werden

Der Skiclub Schmidmühlen ist Mitglied beim BLSV, Mitgliedsnummer 30762. Was das konkret bedeutet ist nachfolgend erklärt.

Eine DSV-Skischule ist eine Skischule in einem Verein des Deutschen Skiverbandes. Da wir ein gemeinnütziger Verein und keine kommerzielle Skischule sind, können wir den Skikurs inkl. Busfahrt zu einem sehr günstigen Preis anbieten. Das bayerische Skischulgesetz schreibt aus rechtlichen Gründen aber vor, dass nur Vereinsmitglieder unterrichtet werden dürfen. Deshalb kommt zu der Kursgebühr inkl. Busfahrt noch ein Jahres-Mitgliedsbeitrag dazu.

Die Beiträge sind wie folgt:

Familienmitgliedschaft 32,- € *
Einzelmitgliedschaft 16,- €
Ehepartner 8,- €
Kinder/Jugendliche 8,- €
*Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre

Wenn du ein Teil vom Skiclub Schmidmühlen werden willst, dann lade dir bitte einfach die Beitrittserklärung herunter.

Diese schickst du dann bitte wieder ausgefüllt an uns zurück. Du kannst diese natürlich auch ausgefüllt am ersten Skikurstag mitbringen.

Bei der Beitrittserklärung handelt es sich um ein ausfüllbares PDF-Dokument. Bitte öffne dies am besten mit dem Acrobat Reader DC von Adobe um das beste Ergebnis zu erhalten.

Falls du den Acrobat Reader DC noch nicht installiert hast, kannst du das Programm hier herunterladen.

Du kannst auch gleich über die untenstehende Kontaktoberfläche antworten, diese E-Mail wird automatisch an info@skiclub-schmidmuehlen.de gesendet.

Learn more