Skikurse 2016

Der Skikurs musste dieses Jahr zwar wetter- und schneebedingt etwas später starten als üblich, aber dafür waren Ende Januar beste Bedingungen, um das Skifahren zu erlernen.

Dieses Jahr war besonders die Teilnehmerzahl aus Schmidmühlen erfreulich. Allein aus dem Gemeindegebiet Schmidmühlen waren 11 Anfänger dabei.

Nachdem es jahrelang keine Teilnehmer aus Schmidmühlen gegeben hatte, haben wir uns darüber umso mehr gefreut.

Die drei Skikurstage fanden dieses Jahr am 30. und 31. Januar statt und das alljähliche Abschlussrennen war heuer am 13. Februar. Anschließend gings wie immer zur Pommesparty und zur Siegerehrung in den Gasthof Lindenhof in Schmidmühlen. Die Unterbrechung war heuer dem Fasching geschuldet, da viele Kinder in Faschingsvereinen aktiv sind und somit am 6. Februar keine Zeit wegen Auftritten hatten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.