Waldweihnacht
Waldweihnacht

Waldweihnacht

Nach 2 Jahren pause konnte die traditionell Waldweihnacht wieder an der Hammerkapelle durchgeführt werden.

Nach der Begrüßung machten sie die Teilnehmer auf den Weg zu Hammerkapelle. Auf den Adventweg  wurden besinnliche Stationen eingebaut und an der Hammerkapelle wurden die Teilnehmer bereits durch eine Bläsergruppe der Ägidius Blaskapelle Schmidmühlen empfangen. Herr Pfarrer Sulzer beendete den besinnlichen Teil an der Hammerkapelle. Bei herrlichen Winterwetter lud der SkiClub dann  am Lagerfeuer  zu Glühwein, Stollen und Lebkuchen ein. Der Vorstand bedanke sich dann bei allen beteiligten und allen Helfern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.