Ferienprogramm 2017

Im Ferienprgramm war am Samstag 12.08 von 09.30 bis 12.00 Uhr „Radln“ mit Corsstriathlon Weltmeister Thomas Kerner angesagt.

Im aufgebauten Parcour erhielten die Teilnehmer auf ihren Mountainbiks wertvolle Tipps zum sicheren Biken .
Bei Gleichgewichtsübungen und beim Ausführen der Tipps zum richtigen Anfahren von Hindernissen hatten alle Teilnehmer viel Spaß.
Mit viel Spaß wurden in zahlreichen Runden, die unterschiedlichen Positionen auf dem Rad, das richtige Bremsen und wann welche Bremse richtig verwendete wird
intensiv geübt. Am Ende wurden alle Übungen in den aufgebauten Parcour kombiniert und das Fahren über die Hindernisse war für alle kein Problem. Trotz der vielen Runden und den
Anstregungen waren die 2 1/2 Stund viel zu schnell vorbei. Am Ende bedankt sich der Vereinsvorsitzende Peter Dammith bei Thomas Kerner für für die tolle Ferienprogrammveranstaltung im Ferienprogramm. Für die anstehende Weltmeisterschaft in Kanada wünschten ihm Alle beteiligten viel Erfolg. Einer Folgeveranstaltung eventuell im nächsten Jahr ist Thomas Kerner gerne bereit und auch er hatte mit den Kindern viel Spaß.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.