Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Vorstand lädt alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung am 6. April 2018 ins Vereinslokal „Goldenes Lamm“ ein.

Neben der Neuwahl müssen wir über ein Satzungsänerung / Neufassung entscheiden. In der Satzung sind Textpassagen, die nicht mehr zeitgemäß sind und deshalb einer Neufassung bedürfen. Wir hoffen, dass wir viele Mitglieder an der Jahreshauptversammlung begrüßen können.

Anregungen sind jederzeit wilkommen, bitte bis spätetesn 28.03.18 an Peter Dammith zurückmelden um den Punkt/ die Punkte noch auf die Tagesordnung zu setzen.

Tagesordnung:

1.  Begrüßung
  2.  Totengedenken – Gedenkminute für verstorbene Mitglieder
  3.  Jahresbericht und Sportbericht des 1. Vorstandes
  4.  Bericht des Kassiers
  5.  Bericht der beiden Kassenprüfer und Entlastung des Kassiers
  6.  Ehrungen für 20-jährige und 30-jährige Mitgliedschaft beim Skiclub Schmidmühlen
  7.  Grußwort des Gemeindevertreters
  8.  Beschluss über Satzungsänderung/Satzungsneufassung