Skigymnastik

Hallo Skifahrer/-innen, Snowboarder/-innen  und Freunde am Sport,

Trotz Corona  können wir nun die sportliche Vorbereitung beginnen und an der körperlichen Kräftigung und Fitness  wieder arbeiten. Auch wenn zwingend die Hygienemaßnahmen des Schulgebäudes und die Hygieneregelungen zur Durchführung von Sportstunden einzuhalten sind, lassen wir uns doch nicht abhalten immer mittwochs von 18.30 – 19.30 Uhr, ausgenommen die Schulferien, in der Schulsporthalle  in Schmidmühlen aktiv zu sein.
Start ist ab Mittwoch 14.10.2020 um 18.30 Uhr  Dauer ca. 60 min.
Die wichtigsten Änderungen vorab:
Beim Betreten und Verlassen  der Sporthalle besteht Maskenpflicht und die 1,5 Meter Mindestabstand müssen eingehalten werden. 
 Die Umkleideräume und Duschen bleiben bis auf weiteres gesperrt.
Zudem müssen die Gymnastikmatten selbst mitgebracht werden.
Jeder Teilnehmer muss seine Kontaktdaten korrekt angeben und
nach Möglichkeit  das unterschriebene Hygienekonzept des Skiclubs- siehe Anlage- zur ersten Stunde bereits unterschrieben mitbringen.
Zu Beginn der Sportstunde  besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit das Hygienekonzept zu unterschreiben.
Gruß

Peter Dammith

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.